HOME

17. Februar 2015


Auf ein neues. Schaun wir mal ob ich das diesmal hinbekomme mit dem bloggen, ohne talentvoll alle Bilder zu löschen oder es einfach zu vergessen.... Das Blogdesign ist auch noch nicht wirklich ein Meisterwerk, aber es ist schlicht und stört mich so zumindest nicht.
Als Einstieg ein paar Bilder mit meiner wundervollen Jana , in der schönsten Winterlandschaft .Auch wenn es immer wieder bitterkalt ist  und ich spätestens wenn ich den Auslöser nicht mehr spüre ein " nie wieder " von mir lasse, steh ich ein paar Tage später dann doch wieder mit Kamera in der eisigen Kälte ;). Wetten ich bin da nichtmal die einzigste ? Haha

Kommentare:

  1. oh Sarah das erste Bild ist wunderwunderschön!!!
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. hey, einen wundervollen Blog hast du :) Das sind echt richtig schöne Bilder. Und du hast echt ein unglaublich schönes Gesicht.

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Kommentar und nehme auch konstruktive Kritik gerne entgegen ♥