HOME

18. März 2015


Solveijs Zimmer ist genial, ein echter Mädchentraum ! Alles weiß angemalt und mit Spitzenband versehen ( sogar grüne Gießkannen werden nicht verschont und weiß angemalt haha) . Und natürlich Blümchen. Vom Bett , mit riesen Himmel brauch ich garnicht erst anfangen zu erzählen ;) Der Gardinenhimmel eignet sich, wie man sehen kann, bestens zum durchfotografieren :D


 (Blogvorstellung)

15 Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und das Licht auf deinen Bildern ist richtig schön ♥ Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Post :D

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  2. Das Lächeln auf dem zweiten Bild ist soooo süß!

    AntwortenLöschen
  3. Das Lächeln auf dem zweiten Bild ist soooo süß!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Die bist total hübsch :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Du bist total hübsch!
    und ich stehe auch total auf helle Zimmer mir Blümchen :p

    Liebe Grüße :)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöner effekt, den die gardine macht!

    AntwortenLöschen
  7. total schöne bilder! so ein zimmer hätt ich auch gern, aber ich bin wohl letztendlich einfach zu faul ... :D
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschöne Bilder...
    Wer wünscht sich nicht so ein Zimmer?! :D
    Alles Liebe, Luise von luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich unglaublich schön geworden. Bin gerade ganz neu auf deinen Blog gestoßen und finde ihn schon ab dem ersten Eindruck super schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Bilder! :)
    Und das Zimmer klingt in deiner Beschreibung ziemlich nach mir :'D Hab auch die Gießkanne angemalt... war auf meinem alten Blog damals eine meiner ersten DIY-Posts :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das zweite Bild finde ich so schön !
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!:)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder <3
    Liebst, Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Der Gardinenhimmel macht wirklich einen tollen Effekt :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Farbigkeit hier auf den zwei Fotos wirklich sehr gern. Passt schön zur Stimmung.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Kommentar und nehme auch konstruktive Kritik gerne entgegen ♥