HOME

5. Mai 2015

Beim anschauen der Bilder würde ich am liebsten zurück... 
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, war ich 4 Wochen in Amerika :) . Nach 5 unglaublich tollen Tagen in New York ging es weiter, nach Tennessee, Nashville, wo unsere Gastfamilien schon auf uns gewartet haben. Ich hatte eine wirklich einzigartige  Zeit, die ich niemals vergessen werde!
Die Bilder von Solveij sind während einer Pool-Party entstanden ( jap, eine Pool Party, mitten in Amerika.. wer wollte das nicht schon immer mal machen? :D) . 
Kennt ihr dieses Gefühl von Freiheit , wenn ihr im Sommer barfuß über eine Straße rennt? 
- Genau dieses Gefühl hatten wir, nur besser!
Sarah ♥

das shirt ist übrigens von der Eishockeymannschaft " Nashville Predators" 

Kommentare:

  1. das war bestimmt eine unbeschreiblich coole zeit!
    hab deinen blog übrigens bei meiner blogvorstellung vorgestellt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte Bild ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Mondfotografie! Also ich habe die Fotos mit einem Fernrohr gemacht :D Das war von meinem Vater.

    Und dein Blog gefällt mir sehr gut, bin mal Leser geworden!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Kommentar und nehme auch konstruktive Kritik gerne entgegen ♥