HOME

11. August 2015

Winberge Sara August 2015 016gimp Winberge Sara August 2015 008gimp-tile Winberge Sara August 2015 023gimp Winberge Sara August 2015 027gimp Winberge Sara August 2015 049gimp2 Heute kann ich euch mal ganz "frische" Bilder (von gestern) zeigen :D 
Geplant waren Bilder bei einem wunderschönen Sonnenuntergang - eine strahlende, gelb-orange Sonne, die langsam untergeht und den bilderbuch-blauen Himmel in ein warmes Licht taucht.
 Klingt doch wunderbar, oder? 
Dachten wir uns auch.
Also gings dann mit dem Fahrrad los, zu Weinbergen.  Auf dem Weg dorthin wurde es schon immer kälter...und der Himmel immer grauer...
Und dann wurde es einfach dunkel, ohne Sonnenuntergang.
Das ist doch einfach immer so XD. Tagelang genießt man die schönen Sonnenuntergänge, dann will man das einmal mit der Kamera ausnutzen und schwupps, is das Wetter schlecht.
 Passiert euch das auch immer? ;)

Sarah♥

Kommentare:

  1. Mir ging es genau so :D Die ganze letzte Woche hatte es Sonne, am Sonntag hatte ich ein Shooting geplant und was passiert - es gewittert..:P

    AntwortenLöschen
  2. Genau das selbe Problem hatte ich auch am Montag! :D
    Aber deine Bilder sind echt schön geworden :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder, Sonnenuntergang wäre natürlich schön gewesen, aber ich finde die etwas dunklere Stimmung passt auch toll dazu! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön und deswegen folge ich dir ab sofort auch *-* Super Bilder! Vielleicht hast du ja mal Lust, dir meinen Blog anzuschauen.
    LG, Alina
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Kommentar und nehme auch konstruktive Kritik gerne entgegen ♥