HOME

3. Oktober 2015

Sonneblumenfeld Alisha September 2015 227gimp Sonneblumenfeld Alisha September 2015 061gimp Sonneblumenfeld Alisha September 2015 298gimp-tile Sonneblumenfeld Alisha September 2015 039gimp Sonneblumenfeld Alisha September 2015 110gimp Sonneblumenfeld Alisha September 2015 033gimp-tile Sonneblumenfeld Alisha September 2015 192gimp Sonneblumenfeld Alisha September 2015 288gimp Sonneblumenfeld Alisha September 2015 164gimp-tile Sonneblumenfeld Alisha September 2015 233gimp Sonneblumenfeld Alisha September 2015 134gimp

 lebenswichtige Hintergrundinfos : Alisha und Ich sind 1 1/2 Stunden mit dem Rad durch die Wildnis gefahren, um das ,dann doch recht kleine , Sonnenblumenfeldchen  zu finden, was dann natürlich direkt an der Hauptsraße war ;) Und wie könnte es auch anders sein, hat es dann angefangen zu Regnen , juhu :D
Eigentlich haben wir uns davon ja nicht abschrecken lassen und dachten uns "heey cool, Bilder im Regen sehen bestimmt toll aus" ! Also Handtuch auf Kamera gelegt um sie wenigstens ein bisschen zu schützen und los gings. Doof nur , dass man auf fast allen Bildern eine schnieke pinke Ecke, vom Handtuch, im Bild sieht XD.
-Genug gejammert :D wir hatten einen super lustigen Tag und ich hatte endlich die Chance jemanden umringt von Sonnenblumen zu fotografieren :)
Sarah♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen toll aus! :)
    Da hat es sich auf jeden Fall für gelohnt, im Regen Bilder zu machen, finde ich! :))

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Was für wunderschöne Bilder! Ich finde, dass der Regen den Bildern noch einen tollen Charme verleiht. :)
    Toll, dass dein Blog so liebevoll gestaltet ist, und deine Bilder so natürlich wirken. Das machen gute Bilder aus. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos liebe Sarah ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz starke Fotos, und diese Ernüchterung wenn etwas nicht ganz so läuft wie man das wollte, kennt wohl jeder, der fotografiert :D Du hast trotzdem was sehr schönes draus gemacht!
    Liebe Grüße, Pekanali

    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderwunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Kommentar und nehme auch konstruktive Kritik gerne entgegen ♥