HOME

12. März 2016

Lena Opelwerke februar 2016 016gimp Lena Opelwerke februar 2016 010gimp-tile Lena Opelwerke februar 2016 020gimp-tile Lena Opelwerke februar 2016 067gimp Lena Opelwerke februar 2016 033gimp-tile Lena Opelwerke februar 2016 074gimp Lena Opelwerke februar 2016 102gimp

Lena//Canon 700D 50mm 1.4

Guckguck, ich lebe noch. 
 Und ich bin wieder motiviert rauszugehen, meiner Kamera wieder öfter "Hallo" zu sagen und mehr zu lachen :). Was so ein bisschen Sonne und eine klausurenfreie Phase doch ausmachen können...

(oh und lasst euch nicht von dem Blogdesign abschrecken - in progress !)  
  
Sarah♥

Kommentare:

  1. Endlich wieder ein Post von dir! :)
    Schöne Fotos :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, ich bedanke mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, er hat mich sehr gefreut! :) Es ist ziemlich selten, in der Bloggerszene noch Kommentare zu bekommen, leider. Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast! :) Mein Blogdesign ist übrigens gekauft, aber ich hätte noch eins zur Verfügung mit Sidebar und schlichtem Layout, vielleicht stelle ich das mal als Freebie online? :)

    Deine Fotos gefallen mir gut, die Posen sind toll und die Farben. Allerdings als kleiner Tipp vielleicht: Ich würde darauf achten, dass der Himmel nicht komplett weiß wird. Also wenn man es drucken würde, wären dort keine Tonwertinformationen mehr, sondern einfach das Papierweiß. Und findest du das 1.4er lohnt sich im Vergleich zum 1.8er? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto gefällt mir besonders gut. Die Farben am Boden verleihen dem Foto etwas magisches.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hab deinen blog gerade erst entdeckt - du machst wirklich tolle fotos!
    zum beispiel auch die aus dem schwarzwald finde ich großartig, ich freu mich schon auf die kommenden einträge :)

    viele liebe grüße,
    amelie von the curly head

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Kommentar und nehme auch konstruktive Kritik gerne entgegen ♥