HOME

15. Mai 2016

Francisca

Frankfurt , Jana & Co mai 2016 219gimp Frankfurt , Jana & Co mai 2016 222gimp Frankfurt , Jana & Co mai 2016 209gimp2-tile Frankfurt , Jana & Co mai 2016 204gimp Frankfurt , Jana & Co mai 2016 282gimp Letzes Wochenende bin ich mit 2 Freundinnen unterwegs gewesen. Mit ihnen und 3 anderen ,mir fremden Personen, sind wir dann zu einem verlassenem Haus gelaufen. Erst war ich ja zugegeben nicht sehr begeistert,doch mitzugehen hat sich dann als eine der besten Ideen herausgestellt. Wir haben nicht nur eine super Location gefunden , sondern ich habe auch noch Francisca und zwei weitere unglaublich nette Personen kennengelernt.
Ihr glaubt garnicht , wieviel Spaß ich dabei hatte, Francesca zu fotografieren! Ich habe das noch nie erlebt, wie eine Person sich so in eine Rolle versetzen kann. Wirklich, sie hat sich einfach hingestellt und zack, zack , zack alles mögliche ausprobiert , ohne auch nur einmal über sich selber zu lachen . Unglaublich! Vielen lieben Dank nochmal :)

Sarah ♥
(Über Lob, Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.)

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich unglaublich toll!
    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Mag vor allem das letzte.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist wirklich fotogen

    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. lovvee them all💛💛 -Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Kommentar und nehme auch konstruktive Kritik gerne entgegen ♥