HOME

27. Juni 2015

Belen und Lisanne 039gimp
Belen und Lisanne 072gimp
Belen und Lisanne 062gimp
Belen und Lisanne 052gimp-tile
Belen und Lisanne 080gimp
Belen und Lisanne 082gimp
Belen und Lisanne 098gimp
Belen und Lisanne 113gimp-tile
Belen und Lisanne 138gimp
Belen und Lisanne 130gimp
Belen und Lisanne 167gimp
   "Friends are the most important ingredient in this recipe of life."

Die beiden sind Belen und Lisanne und gehen beide seit diesem Jahr in meine Parralelklasse. Sie sind auch die ersten , die ich je gefragt ob ich sie mal fotografieren kann. Also klar, die anderen Menschen auf meinen Bildern frag ich auch immer vorher ;) aber die meisten kenn ich schon seit mind. 5 Jahren. Dementsprechend war ich auch echt aufgeregt ob die Bilder etwas werden.. und ich hoffe , dass sie den beiden gefallen :)
Sarah ♥

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind total süß :)
    Ich mag vorallem das letzte Bild!
    alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder, das Licht ist wirklich wunderbar! Auch dein letzter Post gefällt mir unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Kommentar und nehme auch konstruktive Kritik gerne entgegen ♥