HOME

16. Juni 2015

Tennessee Nashville 099gimp
Tennessee Nashville 105gimp
Tennessee Nashville 108gimp
Tennessee Nashville 120gimp
Tennessee Nashville 125gimp
Tennessee Nashville 126gimp-tile
Während der Zeit in Amerika, war meine Gastfamile ein paar Tage mit mir in Chattanooga.> Die Bilder sind dann im Aquarium dort entstanden . Wie man vielleicht unschwer erkennen kann fand ich die Schmetterlings- und Quallenabteilung am besten :D
Sarah ♥

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. vielen lieben dank Jasmin :) ♥
      und sag mal, hast du deinen Blog jetzt wirklich gelöscht oder erstmal nur deaktiviert? :O

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder! Die Quallen sehen total toll aus auf den Bildern :)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und du machst echt tolle Fotos !
    das zweite mag ich besonders gern :-)


    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das 2. Bild ist ja toll! Einen schönen Blog hast du :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Kommentar und nehme auch konstruktive Kritik gerne entgegen ♥