HOME

22. September 2015

Norwegen Kreuzfahrt sommer 2015 001gimp Norwegen Kreuzfahrt sommer 2015 052gimp Norwegen Kreuzfahrt sommer 2015 055gimp Norwegen Kreuzfahrt sommer 2015 288gimp-tileNorwegen Kreuzfahrt sommer 2015 133gimp Norwegen Kreuzfahrt sommer 2015 223gimpNorwegen Kreuzfahrt sommer 2015 135gimp-tile Norwegen Kreuzfahrt sommer 2015 165gimp Norwegen Kreuzfahrt sommer 2015 177gimp Norwegen Kreuzfahrt sommer 2015 324gimpNorwegen Kreuzfahrt sommer 2015 230gimpNorwegen Kreuzfahrt sommer 2015 240gimp

Hier hat gerade die dritte Schulwoche angefangen und ich komm jetzt mit Bildern aus meinem Sommerurlaub an , perfektes Timing würd ich mal sagen :D (nicht)

Für mich gings dieses Jahr nach Norwegen mit dem Schiff, durch sämtliche Fjorde bis zum Nordkapp. Mit dem Wetter hatten wir extrem viel Glück und konnten Norwegen bei strahlendem Sonnenschein und spiegelglattem Wasser bewundern.
Das hier kaum Bilder von der tollen Landschaft sind, bzw im Allgemeinen kaum Bilder liegt daran , dass ich in vielen Momenten lieber den Moment genossen habe als schnell auf den Auslöser zu drücken ;) . Zusätzlich ist mir mein 50mm Objektiv kaputt gegangen, woraufhin ich dann zu deprimiert war meine Kamera einfach mit dem kit-Objektiv weiter zu benutzen ;) (Sarah-Logik)
Es war dann aber sogar ungewöhnlich angenehm, muss ich zugeben, einfach mal komplett ohne Kamera (und zusätzlichem Gewicht haha) raus zu gehen :)

Sarah ♥

3 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna :)

    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)
    Nach Norwegen will ich auch unbedingt mal :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für wunderschöne Bilder! Total beeindruckend. :)
    Norwegen ist wirklich ein Traum - Reiseziel. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Kommentar und nehme auch konstruktive Kritik gerne entgegen ♥