HOME

18. November 2015

New York, Memphis 091gimp New York, Memphis 044gimp New York, Memphis 090gimü New York, Memphis 085gimp New York, Memphis 269gimp-tile New York, Memphis 291gimp New York, Memphis 276gimp-tile New York, Memphis 292gimp New York, Memphis 262gimp-tile New York, Memphis 308gimp 
"There's nothing you can't do.
 Now you're in New York!" 

Ein klitzekleiner zweiter Teil von meinem New York Bildern aus dem April :) . Persönlich schaue mir die Bilder unglaublich gerne an , da ich jedes Bild mit einer anderen Erinnerung an die Zeit verknüpfe . Und es ist immer noch nicht wirklich greifbar für mich, dass ich da wirklich mal war. Komisch...
Übrigens, das Zitat da, aus dem Lied von Alicia Keys, ist mein liebstes über New York und ich denke jeder ,der schonmal dort war, kan diesem nur zustimmen :D. Spätestens wenn man völlig beindruckt Nachts am Time Square steht ;) 
Sarah ♥

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Ich finde sie einfach nur toll
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder :) New York ist einfach so eine beeindruckende Stadt :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder, NY ist einfach atemberaubend <3

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Ich wollte schon immer nach NYC, aber leider hat sich die Gelegenheit dazu noch gegeben :(

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps: Bei mir läuft momentan noch eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Kommentar und nehme auch konstruktive Kritik gerne entgegen ♥