HOME

25. September 2015

Gewächshaus und Blumeln 003gimp Gewächshaus und Blumeln 014gimp Gewächshaus und Blumeln 038gimp Gewächshaus und Blumeln 051gimp Gewächshaus und Blumeln 049gimp 
Wisst ihr noch, damals in den Sommerferien, als die Sonne schien und es warm war ? ^^
- hier regnet es seit Tagen fröhlich vor sich hin..

Sarah ♥

8 Kommentare:

  1. Das 2. Bild ist echt mega schön. Finde es so schade, dass jetzt keine Blumen mehr blühen.
    & vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Hat mir meinen Tag verschönert :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schöne Bilder! :o
    Dein Blog ist echt klasse, weshalb du jetzt eine neue Leserin hast :))

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wirklich sehr schön. :)
    Ich liebe die Blumenwiesenaufnahmen... sie geben so ein schönes Sommerfeeling. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos, mein Lob
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah!
    Ich wollte dir bloß gratulieren, du bist teil meiner Blogvorstellung, kannst ja mal vorbeischauen und es dir anschauen :)
    Ganz liebe Grüße Lessa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind echt superschön und man merkt, mit wieiviel Liebe du deinen Blog führst :-) mach weiter so!

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Kommentar und nehme auch konstruktive Kritik gerne entgegen ♥